Samstag, 30. September 2006

Chapter 3

Die Neuerungen lesen sich interessant, vor allem, weil man den eingeschlagenen Weg, die Professions tatsächlich unterscheidbar zu machen, weiterführt. Diesmal sind es die Schmuggler, die vom neuen Release profitieren. Die im Chapter 2 eingeführte Expertiseverzweigung gibt es nun auch für Schmuggler und Officers. Am interessantesten finde ich aber die Möglichkeit, auch PvP-Missionen für seinen Beruf zu haben. Da gibt es auch neues:
Player versus Player Smuggling Missions – Signing up for certain more lucrative missions automatically puts the player on the "most wanted" list of every bounty hunter in the galaxy, but surviving them results in fabulous rewards of credits, armor and weapons.
Was man nicht durchhalten konnte: Die Idee hinter der Umbenennung der Releases in "Chapter" war ja die Konzentration auf die Erweiterung der Story. Das ist in Chapter 3 aber völlig untergegangen, es gibt lediglich - zwar viele und gute aber eben doch nur - technische Weiterentwicklungen.

Trackback URL:
https://galaxies.twoday.net/stories/2742307/modTrackback

Legatus - 6. Okt, 10:13

Ich denke mal mit den technischen Neuerungen schaffen sie erstmal den Ansatz für die neuen Storyline-Änderungen....ich bin gespannt wann mein Commando endlich seine Professions bekommt :)

John Brenan - 6. Okt, 22:42

Wer sich öfters im offiziellen Forum von SWG aufhält hat gesehen das die Devs jetzt die Spieler befragen, welche Combat Art sie als Spy/Commando spielen wollen. Die Devs meinen zurzeit das der Commando ein mellee Beruf ist der mit einem mellee Skilltree bestückt werden soll. Das hat die Spieler aber dann sehr verärgert weil der Commando eigentlich mit schweren Feuerwaffen kämpft und zurzeit auch überhaupt keine NahkampfSkills besitzt!^^

Na mal sehen was drumm rumkommt!

Ich würde mich sehr freuen und war scheinlich auch die ganze SWG Community, wenn endlich wieder Skill zum zähmen von Tieren ins Spiel kommen!
Na ich hoffe das beste :) :) :)

jensscholz - 9. Okt, 17:00

melee für commandos? das wär schon bissel seltsam, würd ich sagen. heavy weapons für schwere truppen und carbines für leichte würde ich meinen.
der spy ist dagegen ganz klar melee.
Turin - 8. Jan, 19:21

Passiert hier nochma was oder kann ich die Site aus meinen Favoriten löschen?

husman - 12. Jan, 19:12

Würde ich auch gerne mal wissen :(

jensscholz - 25. Jan, 16:42

ab februar hab ich hofentlich wieder mehr zeit (oder überhaupt wieder freizeit).

Mein Alltag im Imperium

Es war einmal in ferner Zukunft...oder so. Mensch und Wookie schreiben über das Leben auf fernen Planeten. Das Star Wars Galaxies Weblog von Yez und Cybe.

.. citizen

Du bist nicht angemeldet.

Listed on BlogShares

.. stardate

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 

.. ticker

Weiter mit Musik...
Update: Da ich keinen Platz mehr für Bilder habe...
jensscholz - 22. Jul, 13:17
Der Nachwuchs
spielt jetzt auch. Bitte dort lang.
jensscholz - 28. Jun, 16:03
Wurde gerade von SOE...
Wurde gerade von SOE übernommen. Sollte sich einiges...
Legatus - 16. Mai, 12:03
Vanguard? Ist das nicht...
Vanguard? Ist das nicht auch so ein junger, aber in...
zunder - 16. Mai, 11:05
Komm zu Vanguard...neue...
Komm zu Vanguard...neue Welt neues Glück :)
Legatus - 14. Mai, 15:05

.. official SWG feed

The SWG news requires you to have JavaScript turned on.

.. status

Online seit 7156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 20:25

diary
enemies
imperium
items
meta
persons
rebellion
videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren