Sonntag, 3. Juli 2005

I'm a rebel now

Ok, ich denke, ich habe jetzt alle wichtigen Leute getroffen, die man dieser Tage treffen kann. Nachdem ich in der Rebellenbasis auf Corellia die Missionen von C3PO und irgendeinem anderen Typen durch hatte, machte ich mich an die von Wedge Antilles, der dort festsitzt, weil sein X-Wing einen Schaden hat.
Die waren dann schon etwas knackiger, aber ich lernte, daß ich mir mit ein paar Faction Points auch einen zweiten Mann besorgen kann, der mir gegen mehrere Stormtrooper den Rücken freihalten kann.

mein erster Stormtrooper

Die sind nämlich gar nicht so einfach zu erledigen, diese Stormtrooper, denn die sind leider meistens nicht alleine. Einen schaffe ich inzwischen gut, weil ich mich zwischendurch auch heilen kann (Medi-Skills sei Dank). Aber wenn dich zwei gleichzeitig beharken, ist es vorbei.
Nachdem ich Wedges Missionen absolviert hatte, gab es eine weitere Überraschung: Die Chefin höchstpersönlich stand in der Kommandozentrale und hatte ebenfalls einen Schwung Missionen, die ich dann auch gleich vollständig durchgezogen habe.

Tach, Chefin!

Das einzige, was mich grade etwas fuchst ist, daß ich von diesen Special Force Jungs, die ich für Lukes zweite Quest noch killen muss, einfach keinen finden kann. Vielleicht hab ich da irgend etwas einfach nicht kapiert.

zwei hin, einer im Sinn...

Jedenfalls bleibe ich jetzt mal auf Coruscant - ich werde mir meine Raumschiffe und meinen Kram, den ich dort in der Bank hinterlegt habe, noch aus Tatooine rüberschaffen und dann mal sehen, was passiert - irgendwann dürften die Imperialen ja merken, daß die Hauptbasis der Rebellen dort ist und angreifen. Danach dürfte es nach Hoth gehen...

Trackback URL:
https://galaxies.twoday.net/stories/811490/modTrackback

mow - 7. Jul, 21:07

Bekommt jeder Terrorist Widerstandskämpfer, der dort vorbeikommt, diese Aufträge oder variieren die immer ein wenig? Wenn ja, müsste man sich ja öfters die gleichen Geschichten erzählen können?

Du bleibst auf Coruscant? Du meinst Corellia?

Marc

jensscholz - 7. Jul, 22:19

Ja, bei dieser Sorte Missionen sind es für jeden die selben (das weiß ich, weil ein anderer Spieler immer dann, wenn ich die nächste Aufgabe abgeholt habe, meine vorherige bekam), nur die Position des Zieles wird verändert, damit man sich nicht auf den Füßen steht.

Mein Alltag im Imperium

Es war einmal in ferner Zukunft...oder so. Mensch und Wookie schreiben über das Leben auf fernen Planeten. Das Star Wars Galaxies Weblog von Yez und Cybe.

.. citizen

Du bist nicht angemeldet.

Listed on BlogShares

.. stardate

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
15
16
17
18
19
21
22
23
24
26
27
28
29
 

.. ticker

Weiter mit Musik...
Update: Da ich keinen Platz mehr für Bilder habe...
jensscholz - 22. Jul, 13:17
Der Nachwuchs
spielt jetzt auch. Bitte dort lang.
jensscholz - 28. Jun, 16:03
Wurde gerade von SOE...
Wurde gerade von SOE übernommen. Sollte sich einiges...
Legatus - 16. Mai, 12:03
Vanguard? Ist das nicht...
Vanguard? Ist das nicht auch so ein junger, aber in...
zunder - 16. Mai, 11:05
Komm zu Vanguard...neue...
Komm zu Vanguard...neue Welt neues Glück :)
Legatus - 14. Mai, 15:05

.. official SWG feed

The SWG news requires you to have JavaScript turned on.

.. status

Online seit 7164 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 20:25

diary
enemies
imperium
items
meta
persons
rebellion
videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren