Freitag, 28. Oktober 2005

The Corellian Corvette

So heißt eine Instanzbasierte Questreihe (hier die offizielle Beschreibung), die einen auf den berühmten Blockadebrecher aus Episode 4 bringt. Ich habe den Ehrgeiz, diese Mission mal im Alleingang zu versuchen. Ist allerdings echt knifflig, man muß erst mal eine recht aufwändige Bodenmission schaffen. Ich habe jetzt mit der "Rebel Destroy Mission" angefangen:
The Imperials have struck upon a brilliant political maneuver. They've stolen a Rebel blockade runner, filled it with explosives, and are planning to send it hurtling into Centerpoint Station near Corellia. (...)
Hierfür muß man bis zu drei Locations nach der Information durchsuchen, wo sich die Corvette befindet. Nummer eins, die wirklich imposante Imperiale Basis auf Lok, habe ich inzwischen durchsucht.

einer gegen alle...

Leider erfolglos. Nicht weil ich nicht reinkam. Das ging schon, die knapp 20 Stormtrooper, die dort am Eingang postiert sind, habe ich alle umgenietet und drinnen stellt keiner Fragen. Allerdings habe ich nichts finden können. Jetzt hoffe ich mal, daß ich am nächsten Ort mehr Glück habe... Mann, das würde ich ja echt gerne mit Cybe machen.

Update: Na klasse. Grad hat mir ein Kollege hier verraten, daß das gesuchte Dokument gar nicht im Hauptgebäude ist sondern in einem umzäunten Gelände rechts davon. Dann werd ich die Tage da wohl nochmal vorbeischauen hab ich inzwischen vorbeigeschaut und bloß einen Urlaubsantrag von General Otto gefunden. Also bin ich weiter nach Rori und habe dort ne Räuberhöhle ausgeräuchert. Da gabs aber nur eine weitere belanglose Info, was bedeutet, daß das, was ich suche, auf Dathomir im Imperialen Gefängnis ist. Bäh. Da muß man ewig weit fahren und aufpassen, daß einen nicht eine Spiderwitch abknallt (was mir letztens nur Meter vor dem Ziel passiert ist - ein Glück, daß ich meine Klondaten noch abgespeichert hatte).

Trackback URL:
https://galaxies.twoday.net/stories/1101152/modTrackback

Mein Alltag im Imperium

Es war einmal in ferner Zukunft...oder so. Mensch und Wookie schreiben über das Leben auf fernen Planeten. Das Star Wars Galaxies Weblog von Yez und Cybe.

.. citizen

Du bist nicht angemeldet.

Listed on BlogShares

.. stardate

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
16
18
19
20
23
24
25
26
27
31
 
 
 
 
 
 
 

.. ticker

Weiter mit Musik...
Update: Da ich keinen Platz mehr für Bilder habe...
jensscholz - 22. Jul, 13:17
Der Nachwuchs
spielt jetzt auch. Bitte dort lang.
jensscholz - 28. Jun, 16:03
Wurde gerade von SOE...
Wurde gerade von SOE übernommen. Sollte sich einiges...
Legatus - 16. Mai, 12:03
Vanguard? Ist das nicht...
Vanguard? Ist das nicht auch so ein junger, aber in...
zunder - 16. Mai, 11:05
Komm zu Vanguard...neue...
Komm zu Vanguard...neue Welt neues Glück :)
Legatus - 14. Mai, 15:05

.. official SWG feed

The SWG news requires you to have JavaScript turned on.

.. status

Online seit 7163 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 20:25

diary
enemies
imperium
items
meta
persons
rebellion
videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren