Mittwoch, 13. Juli 2005

Han Solos Missionen

habe ich jetzt auch alle durchgespielt. Die spielen auf Lok und dadurch daß ich ja inzwischen offizielles Mitglied der Allianz bin und alle Missionen von C3PO, einem Rebellenoffizier, Wedge und Leia ausgeführt habe, war Han nun doch etwas gesprächiger als damals, als ich ihn das erste Mal traf. Erst lies er mich ein paar Missionen für den späteren Copiloten des Millenium Falcon beim Angriff auf den zweiten Todesstern ausführen, dann hatte er selbst noch ein paar.

Loks Fauna allerdings ist ähnlich unangenehm wie auf Endor und so muss man auf dem Weg zu den viel zu leichten Zielen ständig den dagegen viel zu fiesen Viechern ausweichen. Eine Flora hingegen findet dafür dort eher weniger statt.

sgschuessel3

Die Steppe auf dem Bild da oben ist schon fast ein Blumengarten, der Rest der Landschaft besteht aus vegetationslosen Tafelbergen.

inzwischen umgespritzt, der Speeder...

Daher bin ich am Ende froh gewesen, hier wieder weg zu kommen. Bis ich auf Dantooine mit General Ackbars Missionen weitermache, vergnüge ich mich noch ein wenig auf dem sumpfigen, leicht waldigen Planeten Rori im dortigen Rebellenstützpunkt.

Auf den Bildern sieht man übrigens auch, wie ich meine Karre inzwischen umgespritzt hab. Schick, oder?

Trackback URL:
https://galaxies.twoday.net/stories/835390/modTrackback

Mein Alltag im Imperium

Es war einmal in ferner Zukunft...oder so. Mensch und Wookie schreiben über das Leben auf fernen Planeten. Das Star Wars Galaxies Weblog von Yez und Cybe.

.. citizen

Du bist nicht angemeldet.

Listed on BlogShares

.. stardate

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
15
16
17
18
19
21
22
23
24
26
27
28
29
 

.. ticker

Weiter mit Musik...
Update: Da ich keinen Platz mehr für Bilder habe...
jensscholz - 22. Jul, 13:17
Der Nachwuchs
spielt jetzt auch. Bitte dort lang.
jensscholz - 28. Jun, 16:03
Wurde gerade von SOE...
Wurde gerade von SOE übernommen. Sollte sich einiges...
Legatus - 16. Mai, 12:03
Vanguard? Ist das nicht...
Vanguard? Ist das nicht auch so ein junger, aber in...
zunder - 16. Mai, 11:05
Komm zu Vanguard...neue...
Komm zu Vanguard...neue Welt neues Glück :)
Legatus - 14. Mai, 15:05

.. official SWG feed

The SWG news requires you to have JavaScript turned on.

.. status

Online seit 7156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 20:25

diary
enemies
imperium
items
meta
persons
rebellion
videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren