Samstag, 2. Juli 2005

Emperors Day my ass!

Was für ein Tag. Die Imperialen feiern den Empire Day und wir Rebellen zeigen ihnen, was ne Harke ist. Alles was Rang und Namen hat ist unterwegs und es kracht und knallt an jeder Ecke. Ich habe natürlich alle Spezialmissionen gemacht, die ich finden konnte. In Anchorhead im Keller der Cantina gehts los, dort steht ein "Retired Bartender" und schickt einen auf den Weg nach Corellia (Hallo, alte Heimat!), wo man entweder ordentlich Imperiale holzen kann oder auch kampflos einige Fetch And Recover Missionen macht, die einen am Ende nach Yavin 4 bringen werden. Dort kann man einige Worte mit Han Solo wechseln und bekommt eine kleine Belohnung ausgehändigt.

Tach Chef!

Allerdings begegnet einem schon beim Ankommen am Raumhafen von Coronet, Corellia Luke Skywalker und was wäre ich für ein Alliance-Mitglied, wenn ich nicht seine Missions auch noch ausführen würde?

Tach Chef!

Also knalle ich ihm mit Freuden zehn imperiale Soldaten und fünf Elite Einheiten ab. Wobei - letztere muß ich noch finden, aber das klappt schon noch.
Jedenfalls bin ich nun vollständiger Rebell, sogar einen Rang habe ich inzwischen (Lance Corporal), weil ich alleine heute gute 1500 Rebel Faction Punkte gesammelt habe.
Ich werde meine Raumschiffe übrigens nach Corellia verlegen, denn die dortigen Level 25 Missionen sind dann doch wesentlich anspruchsvoller (und lukrativer) als die höchstens Level 15 Missions auf Tatooine, dem ich nun wohl entwachsen bin und vorerst endgültig den Rücken kehren werde.
Die Rebellenbasis auf Corellia, die übrigens unter Leitung von Wedge Antilles steht, versorgt mich mit besseren Missionen und auch dort findet sich einschlägig bekannte Prominenz.

Tach...Blechbüchse!

Ich habe jedenfalls inzwischen einige "Cries of Alderaan" Punkte gesammelt, damit die Rebellion auch im nächsten Teil des Story Arcs die Oberhand behält.

Trackback URL:
https://galaxies.twoday.net/stories/811003/modTrackback

Mein Alltag im Imperium

Es war einmal in ferner Zukunft...oder so. Mensch und Wookie schreiben über das Leben auf fernen Planeten. Das Star Wars Galaxies Weblog von Yez und Cybe.

.. citizen

Du bist nicht angemeldet.

Listed on BlogShares

.. stardate

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
15
16
17
18
19
21
22
23
24
26
27
28
29
 

.. ticker

Weiter mit Musik...
Update: Da ich keinen Platz mehr für Bilder habe...
jensscholz - 22. Jul, 13:17
Der Nachwuchs
spielt jetzt auch. Bitte dort lang.
jensscholz - 28. Jun, 16:03
Wurde gerade von SOE...
Wurde gerade von SOE übernommen. Sollte sich einiges...
Legatus - 16. Mai, 12:03
Vanguard? Ist das nicht...
Vanguard? Ist das nicht auch so ein junger, aber in...
zunder - 16. Mai, 11:05
Komm zu Vanguard...neue...
Komm zu Vanguard...neue Welt neues Glück :)
Legatus - 14. Mai, 15:05

.. official SWG feed

The SWG news requires you to have JavaScript turned on.

.. status

Online seit 7161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 20:25

diary
enemies
imperium
items
meta
persons
rebellion
videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren