Dienstag, 12. Oktober 2004

Man tut sich schwer

wenn man eigentlich die basic Rifle-Skills alle vier zusammen hat und dann meint, auch die Pistolen-Skills hocharbeiten zu müssen. Knappe 13000 Experiencepoints hab ich mir heute besorgt, vor allem durch Jagdausflüge und - was punktemäßig viel lukrativer war - Räubernester ausheben.
Ein Jabba-Thug brachte alleine 300 Punkte und ich hatte schnell raus, wies am besten geht: Aus 60 Meter Entfernung neben dem Bike stehend auf ihn schießen und sobald er auf 10 Meter ran ist, springe ich aufs Bike, fahre wieder etwa 70 Meter von ihm weg und schieße wieder von weitem.

Weil mir die Klamotten nicht gefallen haben, Herr Richter.

Kurz nachdem ich den dritten Pistolen-Skillevel gelernt habe, erfuhr ich, daß ich das gar nicht benötige, um Rifleman zu werden. Naja, wer weiß, wozu es gut ist.
Richtig Geld bringt allerdings die Squilljagd. Und da ich mir ein Laser-Rifle, bessere Boots und einen Bounty-Hunter Rucksack kaufen wollte, habe ich auch einen Jagdausflug mit Bafla und ein paar anderen gemacht.

MIt dem Gewehr wär das Vieh schon lange erledigt...aber ich muß ja Pistole lernen.

Allerdings wars nicht so leicht, wir waren weniger als sonst und hatten zu wenig Heiler dabei. Zwischendurch wurds daher auch immer wieder ziemlich haarig.

Trackback URL:
https://galaxies.twoday.net/stories/360261/modTrackback

Mein Alltag im Imperium

Es war einmal in ferner Zukunft...oder so. Mensch und Wookie schreiben über das Leben auf fernen Planeten. Das Star Wars Galaxies Weblog von Yez und Cybe.

.. citizen

Du bist nicht angemeldet.

Listed on BlogShares

.. stardate

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
19
21
22
25
28
29
30
 

.. ticker

Weiter mit Musik...
Update: Da ich keinen Platz mehr für Bilder habe...
jensscholz - 22. Jul, 13:17
Der Nachwuchs
spielt jetzt auch. Bitte dort lang.
jensscholz - 28. Jun, 16:03
Wurde gerade von SOE...
Wurde gerade von SOE übernommen. Sollte sich einiges...
Legatus - 16. Mai, 12:03
Vanguard? Ist das nicht...
Vanguard? Ist das nicht auch so ein junger, aber in...
zunder - 16. Mai, 11:05
Komm zu Vanguard...neue...
Komm zu Vanguard...neue Welt neues Glück :)
Legatus - 14. Mai, 15:05

.. official SWG feed

The SWG news requires you to have JavaScript turned on.

.. status

Online seit 7161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 20:25

diary
enemies
imperium
items
meta
persons
rebellion
videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren