Sonntag, 9. Juli 2006

Kampf um Restuss

Ich bin nicht für sowas gemacht. Da dachte ich mir, schau mal, ob Du die Rebellen auf Talus unterstützen kannst und flieg dorthin, um in den Kampf um Restuss einzugreifen.

Da wos qualmt prügeln sich die Leute

Ich habs zwei mal versucht, allerdings haben mich beide Male sofort irgendwelche Level 90 Jedis umgenietet. Nö, denk ich mir da. Das macht so keinen Spaß. Sollen sie das mal schön unter sich ausmachen.

Trackback URL:
https://galaxies.twoday.net/stories/2313653/modTrackback

Turin - 11. Jul, 08:28

Aha, und "sowas" bedeutet?? PvP-Quest? Oder ne Art PvP-Schlachtfeld?

jensscholz - 12. Jul, 22:11

ne Art PvP Schlachtfeld. Der Ausgang bestimmt den Storyverlauf und meine recht erfolglosen Versuche, dort mitzumischen dürften für die Allianz nicht hilfreich gewesen sein.
Turin - 15. Jul, 16:46

Wie lange geht sowas? Also sprich, wie lange hat man die Chance da was zu ändern, wenn es sich sogar auf den Storyverlauf auswirkt?

1 Monat? Ne Woche?
jensscholz - 21. Jul, 15:05

das sind ein paar Phasen (ich glaube momentan ist es Phase 3), wie viele es gibt und was darin genau passiert oder erzielt werden muss weiß ich aber nicht.

Mein Alltag im Imperium

Es war einmal in ferner Zukunft...oder so. Mensch und Wookie schreiben über das Leben auf fernen Planeten. Das Star Wars Galaxies Weblog von Yez und Cybe.

.. citizen

Du bist nicht angemeldet.

Listed on BlogShares

.. stardate

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

.. ticker

Weiter mit Musik...
Update: Da ich keinen Platz mehr für Bilder habe...
jensscholz - 22. Jul, 13:17
Der Nachwuchs
spielt jetzt auch. Bitte dort lang.
jensscholz - 28. Jun, 16:03
Wurde gerade von SOE...
Wurde gerade von SOE übernommen. Sollte sich einiges...
Legatus - 16. Mai, 12:03
Vanguard? Ist das nicht...
Vanguard? Ist das nicht auch so ein junger, aber in...
zunder - 16. Mai, 11:05
Komm zu Vanguard...neue...
Komm zu Vanguard...neue Welt neues Glück :)
Legatus - 14. Mai, 15:05

.. official SWG feed

The SWG news requires you to have JavaScript turned on.

.. status

Online seit 7163 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 20:25

diary
enemies
imperium
items
meta
persons
rebellion
videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren