Freitag, 16. Juni 2006

Red Circle down!

Die "Red Circle" Quests sind erledigt. Oder sagen wirs so: Der Verein ist Geschichte, ich habe mich, nachdem ich alle Geschäftspartner meiner neuen Identität erschossen habe, erfolgreich ins mittlere Management eingeschlichen, bis ich die Hintermänner herausgefunden habe. Die Organisation brach zusammen, nachdem ich alle neun Geheimbündler zur Hölle geschickt hatte.

einfacher Strafvollzug... immer diese Leichen überall

Zwischendurch musste ich auch eine Informantin vor der Enttarnung bewahren, indem ich eine eigentlich loyale Terroristenchefin anschwärzte und jede Menge Zusatzaufträge von Privatpersonen, die in den Bereichen um die Basen auf Hilfe warteten, sorgten für weitere Credits und Erfahrungspunkte.
Die Bande war schon so groß, daß ich ihre Führer in mehreren Bunkern aufspüren musste. Die CorSec hat da wohl ein echtes Problem.

Insgesamt war auch diese "Chapter 1"-Mission, schon wie die davor, richtig gut durchdacht und atmosphärisch dicht. Wenn SOE so weitermacht, bin ich zufrieden.

Trackback URL:
https://galaxies.twoday.net/stories/2183277/modTrackback

Mein Alltag im Imperium

Es war einmal in ferner Zukunft...oder so. Mensch und Wookie schreiben über das Leben auf fernen Planeten. Das Star Wars Galaxies Weblog von Yez und Cybe.

.. citizen

Du bist nicht angemeldet.

Listed on BlogShares

.. stardate

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 

.. ticker

Weiter mit Musik...
Update: Da ich keinen Platz mehr für Bilder habe...
jensscholz - 22. Jul, 13:17
Der Nachwuchs
spielt jetzt auch. Bitte dort lang.
jensscholz - 28. Jun, 16:03
Wurde gerade von SOE...
Wurde gerade von SOE übernommen. Sollte sich einiges...
Legatus - 16. Mai, 12:03
Vanguard? Ist das nicht...
Vanguard? Ist das nicht auch so ein junger, aber in...
zunder - 16. Mai, 11:05
Komm zu Vanguard...neue...
Komm zu Vanguard...neue Welt neues Glück :)
Legatus - 14. Mai, 15:05

.. official SWG feed

The SWG news requires you to have JavaScript turned on.

.. status

Online seit 7163 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 20:25

diary
enemies
imperium
items
meta
persons
rebellion
videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren