Dienstag, 14. März 2006

Alliance Theme Park

So, die Medallie für die Komplettierung des "Alliance Theme Parks" hab ich nun auch. Denn ich habe die letzten vier fehlenden Missionen von Luke Skywalker, die ich letztens noch abbrechen musste, heute mal eben mit Links erledigt.
Ich habe auf Kashyyyk meinen Bounty Hunter Beruf auf Level 50 hochgezogen und habe jetzt endlich wieder die Lighning Cannon zur Verfügung. Endlich kann ich wieder von weiten Entfernungen aus (64 Meter) schießen - die Rifles bis 45 Meter sind ja unbenutzbar, denn das Nachladen dauert ewig und jeder Gegner mit Pistole oder Karabiner erschießt einen währenddessen schneller als man schauen kann.

sgbhlightingcannon

Die Level 60 Tiere, die ich für Luke Skywalkers Missionen erledigen musste, waren mit der Kanone kein Problem, die Viecher kamen nicht mal ansatzweise in Bissnähe.
Bei Lukes Missionen ging es um ein seltsames Jedi-Relikt, allerdings wohl eines der Sith, das Luke ziemliche Kopfschmerzen machte - er hörte seltsame Stimmen und redete zuweilen sogar wirres Zeug. Ich habe das Teil dann für ihn einem dubiosen Tribesman übergeben, der sich ziemlich gruselig bedankte. Jedenfalls wars das dann, danach war er wieder der Alte und ich bekam meine Badge für den Theme Park.
Die Rebellen sind jetzt von Yavin weg und wenn ich Dodonna richtig verstanden habe, wird die neue Station auf Hoth gebaut.

Trackback URL:
https://galaxies.twoday.net/stories/1693779/modTrackback

Mein Alltag im Imperium

Es war einmal in ferner Zukunft...oder so. Mensch und Wookie schreiben über das Leben auf fernen Planeten. Das Star Wars Galaxies Weblog von Yez und Cybe.

.. citizen

Du bist nicht angemeldet.

Listed on BlogShares

.. stardate

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

.. ticker

Weiter mit Musik...
Update: Da ich keinen Platz mehr für Bilder habe...
jensscholz - 22. Jul, 13:17
Der Nachwuchs
spielt jetzt auch. Bitte dort lang.
jensscholz - 28. Jun, 16:03
Wurde gerade von SOE...
Wurde gerade von SOE übernommen. Sollte sich einiges...
Legatus - 16. Mai, 12:03
Vanguard? Ist das nicht...
Vanguard? Ist das nicht auch so ein junger, aber in...
zunder - 16. Mai, 11:05
Komm zu Vanguard...neue...
Komm zu Vanguard...neue Welt neues Glück :)
Legatus - 14. Mai, 15:05

.. official SWG feed

The SWG news requires you to have JavaScript turned on.

.. status

Online seit 7160 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 20:25

diary
enemies
imperium
items
meta
persons
rebellion
videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren