Dienstag, 22. November 2005

Weiß nicht, weiß nicht...

Das Combat System wirft mich weit zurück. Ich vermisse meine Rifleman Skills: Die Fernwaffen, die verdeckten Angriffe und den Sniper Shot. Der neue "Spy"-Beruf wird wahrscheinlich einiges davon abdecken, ich weiß aber nicht recht, der "Rifleman" war eigentlich schon etwas anderes.
So war ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Combat Level 32 und meinen ansonsten breit gestreuten Zusatzskills. Da man aber nun ausschließlich den Combat Level für die neue Einstufung nutzte, bin ich plötzlich wieder ziemlicher Anfänger - bei 90 Levelstufen hänge ich jetzt ziemlich hinten dran, der voll ausgebaute Grundberuf "Master Marksman" hat keine Bedeutung mehr.
Im Moment versuche ich daher, dem Bounty Hunter etwas abzugewinnen. Daß aber die Medic Skills und die mir auch lieb gewesenen gut ausgebauten Scout Skills völlig verschwunden sind erzeugt bei mir allerdings ein ständiges mieses Gefühl, denn man wird andauernd dran erinnert: Entweder, weil man sich im Kampf nicht mehr zwischendurch heilen kann oder weil man bei jedem Berganstieg nur noch halb so schnell vorran kommt. Man hätte mir auch die linke Hand amputieren können.

schickere Rüstung

Was weniger nervig war als ich dachte war, daß meine Rüstung nicht mehr passte. Doof wars schon, immerhin hab ich letztens erst 100.000 Credits dafür ausgegeben, und jetzt kann ich sie nicht mehr tragen (weil es Reconnaisance-Armor ist). Die Assault Armor für den Bounty Hunter habe ich aber recht schnell zusammen gehabt.
Ein weiterer extrem nerviger Bug ist, daß man die Waypoints momentan nicht auf dem Radar sieht. Bis das behoben ist, muß ich wohl die blöden Pfeile mitten auf dem Bildschirm wieder einschalten.

Trackback URL:
https://galaxies.twoday.net/stories/1178702/modTrackback

husman - 22. Nov, 21:09

-.-

na das hört sich ja nicht so toll an..:(

scheint ja so, als hätten sie das gesamte spiel in eine andere richtung geworfen oder so...bin auf jedenfall gespannt=)

Turin - 23. Nov, 19:47

Was ist Reconnaisance-Armor? O_o

jensscholz - 24. Nov, 10:51

je nach berufstyp kann man nur bestimmte rüstungsarten benutzen. schwere rüstungen sind z.b. nur beim commando möglich, der jedi hat mal gleich gar keine, die rüstung, die ich vorher hatte, ist nun dem "spy" vorbehalten. da ich zuvor die berufszweige "rifleman" (recon-armour) und "bounty hunter" (assault armor) gleichzeitig angegangen bin, habe ich beide typen nutzen können. jetzt geht nur noch ein beruf, also auch nur noch ein rüstungstyp.
Turin - 24. Nov, 14:00

ah ok ... reconaissance klang nur so seltsam, gar nicht dran gedacht dass das schlicht ein Rüstungstyp ist ^^ :)

Mein Alltag im Imperium

Es war einmal in ferner Zukunft...oder so. Mensch und Wookie schreiben über das Leben auf fernen Planeten. Das Star Wars Galaxies Weblog von Yez und Cybe.

.. citizen

Du bist nicht angemeldet.

Listed on BlogShares

.. stardate

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
23
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

.. ticker

Weiter mit Musik...
Update: Da ich keinen Platz mehr für Bilder habe...
jensscholz - 22. Jul, 13:17
Der Nachwuchs
spielt jetzt auch. Bitte dort lang.
jensscholz - 28. Jun, 16:03
Wurde gerade von SOE...
Wurde gerade von SOE übernommen. Sollte sich einiges...
Legatus - 16. Mai, 12:03
Vanguard? Ist das nicht...
Vanguard? Ist das nicht auch so ein junger, aber in...
zunder - 16. Mai, 11:05
Komm zu Vanguard...neue...
Komm zu Vanguard...neue Welt neues Glück :)
Legatus - 14. Mai, 15:05

.. official SWG feed

The SWG news requires you to have JavaScript turned on.

.. status

Online seit 7163 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 20:25

diary
enemies
imperium
items
meta
persons
rebellion
videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren