Freitag, 17. September 2004

Anarchy bei Rollinger

Rolli hats auch erwischt und ist begeistert von Anarchy-Online. Er wars auch, der mich auf die Idee brachte, ein Weblog für die schicken Spiel-Screenshots einzurichten. Jetzt hat er nachgezogen und ist mit seinem AO-Weblog am Start.
Habs in die Linkliste reingesetzt. Falls übrigens noch jemand ein Online-Game-Tagebuch oder sowas hat, schreibt mir mal die URL, dann mach ich mal ein Verzeichnis.

Klein, aber mein

und es macht einen mords Spaß. mit dem Bock über die Prärie zu heizen.

Rußt ein bisschen, die Schüssel...

Begegnung im Grünen

Ein Rebellenoffizier ist mir heute auch begegnet. Er erklärte mir, daß ich beitreten könnte, sobald ich 200 Vertrauenspunkte habe. Sprich, ich muß Imperiale Einheiten umnieten, bis mein Faction-Wert vom Imperium bei -200 und der der Rebellen bei +200 liegt.

Sag Cheeeeese!

Umzug

Irgendwie waren mir das zu viele Weißhelme, da oben im Norden. Außerdem bin ich ne Frostbeule und der Dauerregen ist schlecht für die Frisur, also packte ich meine Sachen und zog um. Ein letzter Blick auf die alte Heimat...

Tschüss, Kor Vella!

und ab gings mit dem Speederbike Richtung Südwesten nach Tyrena, wo ich vor einem halben Jahr angekommen bin und gar nichts blickte. Jetzt beim zurückkehren fiel mir als erstes auf, wie hoch die Häuser hier sind.

Hallo, Tyrena...

Auch erstaunlich: Es rennen hier noch keine Imperialen herum. Naja, wir werden sehen, wie lange noch. Was die da oben im Norden an Truppenaufmarsch hinlegen läßt einiges befürchten.

Mein Alltag im Imperium

Es war einmal in ferner Zukunft...oder so. Mensch und Wookie schreiben über das Leben auf fernen Planeten. Das Star Wars Galaxies Weblog von Yez und Cybe.

.. citizen

Du bist nicht angemeldet.

Listed on BlogShares

.. stardate

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
20
23
24
 
 
 
 
 

.. ticker

Weiter mit Musik...
Update: Da ich keinen Platz mehr für Bilder...
jensscholz - 22. Jul, 13:17
Der Nachwuchs
spielt jetzt auch. Bitte dort lang.
jensscholz - 28. Jun, 16:03
Wurde gerade von SOE...
Wurde gerade von SOE übernommen. Sollte sich einiges...
Legatus - 16. Mai, 12:03
Vanguard? Ist das nicht...
Vanguard? Ist das nicht auch so ein junger, aber in...
zunder - 16. Mai, 11:05
Komm zu Vanguard...neue...
Komm zu Vanguard...neue Welt neues Glück :)
Legatus - 14. Mai, 15:05

.. official SWG feed

The SWG news requires you to have JavaScript turned on.

.. status

Online seit 4995 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 20:25

diary
enemies
imperium
items
meta
persons
rebellion
videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren