Montag, 4. Oktober 2004

Angemessen kleiden

muß man sich ja inzwischen auch, immerhin möchte man, daß man sieht, daß man sich auch was besseres leisten kann als Standardklamotten. Daher mußte jetzt was ganz schickes her.

Ich hatte erst die rosa Fliegerjacke im Auge...

Auch Cybe hat sich inzwischen eine für Wookies wohl sicher ziemlich ausführliche Garderobe angeschafft.

Palaver am Lagerfeuer. Was oder wen killen wir als nächstes?

Trackback URL:
https://galaxies.twoday.net/stories/351525/modTrackback

ChristianL - 6. Okt, 16:27

Super Idee

... dieses Weblog. Habe mir so eben alle Einträge durchgelesen und werde mit Sicherheit öfter mal vorbeischauen.

Hatte mir vor einer ganzen Weile überlegt, bei SWG einzusteigen oder auf World of Warcraft zu warten. Entschieden habe ich mich für letzteres ...

Aber die Screenshots und natürlich auch die Texte machen Lust, SWG selber mal auszuprobieren. Ist es richtig, dass die Gebühr 15 Dollar im Monat beträgt? 14 Tage kann man glaub' ich auch kostenlos spielen, oder?

juggernaut - 6. Okt, 18:15

14 Tage sind kostenlos

...und die Jungs wissen genau, das viele, die´s mal versucht haben schnell ihren Account verlängern. Innerhalb des Spiels wird man sich des immensen Umfangs des SWG- Hostings bewusst, der Umstand, das der Status und die Position des Spielfigur permanent auf den Servern neu abgespeichert werden müssen, damit man sich nach einem Crash (nicht nur nach dem Ausloggen) an der letzten Position wiederfindet scheint mir eine Gebühr zu rechtfertigen Wobei ich 15$ selber als recht hoch angesetzt empfinde, wenn man es in SWG zu was bringen will, muss man schon ein paar Jährchen spielen, und das geht dann ziemlich ins Geld
jensscholz - 6. Okt, 20:41

WoW ist mir von dem, was ich drüber gelesen und gesehen habe zu flach. Habe das auch gestern aus berufenerem Munde bestätigt bekommen: Es ist ein gutes Einsteigerprodukt, man kommt schnell rein und hat eine überschaubare Menge an Möglichkeiten. Nachteil ist die Beliebigkeit des Ganzen, was auch daran erkennbar ist, daß die Figuren sich nicht wirklich voneinander unterscheidbar gestalten lassen. Orks sehn aus wie Orks und Menschen wie Menschen, wie in WC halt auch schon.
ChristianL - 10. Okt, 15:03

@juggernaut: 15$ sind nicht wenig, das stimmt. Ich persönlich habe allerdings kein Problem damit, wenn Qualität etwas kostet (sofern ich es mir leisten kann ...).

Irgendwann 2005/2006 soll ja Guild Wars erscheinen, ein MMORPG-ähnliches Online-Spiel, allerdings ohne monatliche Beiträge. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Sieht aber vielversprechend aus. :)

@jensscholz: Ob WoW zu flach ist, kann ich nicht sagen. Generell macht es auf mich einen durchaus interessanten Eindruck. Ausprobieren will ich es auf jeden Fall mal (bis jetzt hab' ich leider keinen Beta-Key abbekommen).

Was mir bei SWG (und eventuell WoW) übrigens noch zu bedenken gibt, ist mein doch relativ schwaches Englisch. Mit Menüs und ähnlichem hätte ich wahrscheinlich weniger Probleme, aber bei Gesprächen mit anderen Spielern würde es sicher schon anders aussehen. Oder mache ich mir umsonst Gedanken?
jensscholz - 10. Okt, 18:23

Normalerweise findet sich irgendwann ein Server, auf dem man auch vorwiegend Deutsch spricht. Da muß man die Fanforen durch schauen. Aber die "Gespräche" haben ja eher Chat-Charakter, sind also sprachlich wirklich nicht besonders anspruchsvoll und wenn Du die Menus lesen kannst, funktionieren die Gespräche allemal.

Mein Alltag im Imperium

Es war einmal in ferner Zukunft...oder so. Mensch und Wookie schreiben über das Leben auf fernen Planeten. Das Star Wars Galaxies Weblog von Yez und Cybe.

.. citizen

Du bist nicht angemeldet.

Listed on BlogShares

.. stardate

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
19
21
22
25
28
29
30
 

.. ticker

Weiter mit Musik...
Update: Da ich keinen Platz mehr für Bilder habe...
jensscholz - 22. Jul, 13:17
Der Nachwuchs
spielt jetzt auch. Bitte dort lang.
jensscholz - 28. Jun, 16:03
Wurde gerade von SOE...
Wurde gerade von SOE übernommen. Sollte sich einiges...
Legatus - 16. Mai, 12:03
Vanguard? Ist das nicht...
Vanguard? Ist das nicht auch so ein junger, aber in...
zunder - 16. Mai, 11:05
Komm zu Vanguard...neue...
Komm zu Vanguard...neue Welt neues Glück :)
Legatus - 14. Mai, 15:05

.. official SWG feed

The SWG news requires you to have JavaScript turned on.

.. status

Online seit 7156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 20:25

diary
enemies
imperium
items
meta
persons
rebellion
videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren