Freitag, 1. Oktober 2004

Jagd, Party und ne komische Mail

Gestern hatte ich ja nicht viel Zeit, aber es reichte doch für einen kleinen Jagdausflug zu zweit mit Cybe, dem Wookie und etwas Entspannung in der berühmt berüchtigten Bar von Mos Eisley. Die Jagd war sogar sehr erfolgreich, da sie mir zu einem Skillsprung im Polefight verhalf. Aber da mache ich ohnehin schon eine gute Figur. Seit ich meinen Holz- gegen einen Eisenstab getauscht habe, sind die kleineren Viecher mit drei Schlägen erledigt.

Die Kartoffelkäfer auf Tatooine sind leicht mutiert...

Da ein netter Mitspieler auch gleich die Ausbildung des Skills übernommen hatte, konnte ich das noch schnell feiern und setzte mich für einen Drink in die Cantina. Da ging es wie üblich ziemlich ab. Kein Vergleich zum eher schläfrigen Betrieb in Anchorhead oder der gähnenden Leere im von den Sturmtruppen überfluteten Bestine.

Wie solls auch anders sein, in Mos Eisley geht die Post ab.

Kurz vorm ausloggen entdeckte ich dann noch eine ominöse Mail, in der steht, daß ich "es" hätte und wenn ich Jedi werden wollte, solle ich zu Jabbas Palace kommen. Der Absendername ist aber seltsamerweise Teil des Namens von jemandem, der vorher versucht hatte, mit uns zu handeln und der sich aber irgendwie ziemlich dämlich dabei anstellte. Ob das deswegen so war, weil das in Wirklichkeit ein NPC war, der nur auf bestimmte Aktionen reagieren konnte oder ob das Zufall war, daß der Vorname derselbe ist wie auf der Mail oder ob mich einfach wer veralbert, weiß ich nicht. Ich werds aber rausfinden, denn natürlich geh ich hin, zu Jabbas Palace.

Trackback URL:
https://galaxies.twoday.net/stories/350017/modTrackback

Ian A. Ironside - 2. Okt, 11:56

Mycoplasmeninfektion

Na, da bin ich ja mal gespannt wie hochgradig Dein Körper mit Mycoplasmen (George Lucas nennt es Midichlorianer) infiziert ist ;-)

juggernaut - 5. Okt, 04:51

Dummerweise sind wir ja dann nicht in den Palast gekommen, Jabbas Bande kann uns irgendwie nicht leiden und hat uns die Tür vor der Nase zugehauen

Mein Alltag im Imperium

Es war einmal in ferner Zukunft...oder so. Mensch und Wookie schreiben über das Leben auf fernen Planeten. Das Star Wars Galaxies Weblog von Yez und Cybe.

.. citizen

Du bist nicht angemeldet.

Listed on BlogShares

.. stardate

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
19
21
22
25
28
29
30
 

.. ticker

Weiter mit Musik...
Update: Da ich keinen Platz mehr für Bilder habe...
jensscholz - 22. Jul, 13:17
Der Nachwuchs
spielt jetzt auch. Bitte dort lang.
jensscholz - 28. Jun, 16:03
Wurde gerade von SOE...
Wurde gerade von SOE übernommen. Sollte sich einiges...
Legatus - 16. Mai, 12:03
Vanguard? Ist das nicht...
Vanguard? Ist das nicht auch so ein junger, aber in...
zunder - 16. Mai, 11:05
Komm zu Vanguard...neue...
Komm zu Vanguard...neue Welt neues Glück :)
Legatus - 14. Mai, 15:05

.. official SWG feed

The SWG news requires you to have JavaScript turned on.

.. status

Online seit 7154 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 20:25

diary
enemies
imperium
items
meta
persons
rebellion
videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren