Montag, 27. September 2004

Lags vermeiden

Mario hat was gefunden, was unsere Laggerei beheben könnte:
Solutions for SWG lags:

There are actually 3 ways to fix this problem:
1.) Ask the devs to patch up the leak in their code
2.) Get at least 1 GB of RAM
OR
3.) Type in this command

/flushGraphicsResources fullReset

If you type this command in just once every half-hour or so, or whenever you see the stutters starting to pop up, you can keep your memory fresh andempty indefinitely. Give it a try!

Wir werdens probieren und einen Speicherupgrade werde ich unabhängig davon auch demnächst angehen.

Trackback URL:
https://galaxies.twoday.net/stories/344655/modTrackback

juggernaut - 27. Sep, 18:07

Hilft was

Das Lag- Problem wird zwar tatsächlich nicht vollständig gelöst, aber erträglicher. Und ich steck mir auch noch?n Riegel dazu. Habe leider feststellen müssen, das man pro SWG- Server nur einen Charakter bauen kann, werde wohl erstmal bei dem Wookie bleiben müssen.

Gruß
Juggernaut

jensscholz - 27. Sep, 18:33

wie, und was passiert, wenn man einen neuen Chara baut? Muß der in eine andere Galaxy?
Ich find deinen Wookie sowieso sehr cool und er hat tatsächlich ein paar wesentliche Vorteile, gerade was die guten Gesundheits und Ausdauerwerte angeht. Bleib ruhig dabei, ich glaube, wir geben ohnehin ein gutes Bild ab. Daß sich uns ständig Leute anschließen halte ich für keinen Zufall.
*growl*

P.S.: Ich hab dich als Contributor freigeschaltet. Falls Du mal einen guten Screenshot oder eine nette Story parat hast, kannste das direkt reinknallen.

Mein Alltag im Imperium

Es war einmal in ferner Zukunft...oder so. Mensch und Wookie schreiben über das Leben auf fernen Planeten. Das Star Wars Galaxies Weblog von Yez und Cybe.

.. citizen

Du bist nicht angemeldet.

Listed on BlogShares

.. stardate

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
20
23
24
 
 
 
 
 

.. ticker

Weiter mit Musik...
Update: Da ich keinen Platz mehr für Bilder habe...
jensscholz - 22. Jul, 13:17
Der Nachwuchs
spielt jetzt auch. Bitte dort lang.
jensscholz - 28. Jun, 16:03
Wurde gerade von SOE...
Wurde gerade von SOE übernommen. Sollte sich einiges...
Legatus - 16. Mai, 12:03
Vanguard? Ist das nicht...
Vanguard? Ist das nicht auch so ein junger, aber in...
zunder - 16. Mai, 11:05
Komm zu Vanguard...neue...
Komm zu Vanguard...neue Welt neues Glück :)
Legatus - 14. Mai, 15:05

.. official SWG feed

The SWG news requires you to have JavaScript turned on.

.. status

Online seit 7156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 20:25

diary
enemies
imperium
items
meta
persons
rebellion
videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren