Dienstag, 3. Januar 2006

Anschluß

Seit gestern bin ich übrigens auch mal wieder Gildenmitglied. Es stellte sich nämlich heraus, daß Clypso, einer meiner Jagdgefährten von Kashyyyk, der Chef einer recht neu gegründeten Allianzgilde ist. Nachdem wir dann so viel Spaß auf Kashyyyk hatten lud er mich noch zu einem Gildentreffen ein, wo ich mich zum Beitritt überreden ließ.

wie im Bundestag: leere Plätze.

Ich scheine bei den Jungs (fast, es gibt zumindest ein weibliches Mitglied) irgendwie gut angekommen zu sein, weil ich durch meine lange Allianzzugehörigkeit doch schon ziemlich gut Bescheid weiß, wie das alles funktioniert. Die sind jedenfalls ziemlich wild darauf, Imperiale zu jagen. Höhö. Können wir ja machen...

Trackback URL:
https://galaxies.twoday.net/stories/1356682/modTrackback

husman - 3. Jan, 19:54

Stadt?

Hat diese Gilde auch wieder eine Stadt, oder wird eine bauen?
Würde mich mal interessieren, weil ich diese Möglichkeit sehr gut finde.

Wenn ja, könntest du sie ja mal zeigen.

MfG
husman

jensscholz - 3. Jan, 21:43

Stadt gibts noch nicht, aber zwei Basen auf Corellia und Naboo. Kommt sicher demnächst mehr dazu.
husman - 4. Jan, 14:33

cool

das freu ich mich ja schon drauf *vor freude tanz*

Mein Alltag im Imperium

Es war einmal in ferner Zukunft...oder so. Mensch und Wookie schreiben über das Leben auf fernen Planeten. Das Star Wars Galaxies Weblog von Yez und Cybe.

.. citizen

Du bist nicht angemeldet.

Listed on BlogShares

.. stardate

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

.. ticker

Weiter mit Musik...
Update: Da ich keinen Platz mehr für Bilder habe...
jensscholz - 22. Jul, 13:17
Der Nachwuchs
spielt jetzt auch. Bitte dort lang.
jensscholz - 28. Jun, 16:03
Wurde gerade von SOE...
Wurde gerade von SOE übernommen. Sollte sich einiges...
Legatus - 16. Mai, 12:03
Vanguard? Ist das nicht...
Vanguard? Ist das nicht auch so ein junger, aber in...
zunder - 16. Mai, 11:05
Komm zu Vanguard...neue...
Komm zu Vanguard...neue Welt neues Glück :)
Legatus - 14. Mai, 15:05

.. official SWG feed

The SWG news requires you to have JavaScript turned on.

.. status

Online seit 7161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 20:25

diary
enemies
imperium
items
meta
persons
rebellion
videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren